DHG Sporttag mit Klettern im K5

Am 21.07. war Sporttag am DHG Rottweil. Neben vielen anderen Sportarten konnte auch das Klettern im K5 ausprobiert werden. 22 motivierte Teilnehmer in Begleitung von drei Lehrerinnen fanden sich bei hochsommerlichem Wetter in der kühlen Kletterhalle ein und konnten einen Vormittag ausprobieren, wie es sich anfühlt die bis zu 15 m hohen Kletterwände  zu erklimmen. So bekamen auch Schülerinnen und Schüler, die nicht im Rahmen des Schulsports regelmäßig im K5 klettern die Chance, das Klettern mal zu testen.
Sowohl die Neulinge, als auch die im Klettern erfahrenen älteren Schülerinnen hatten viel Spaß.
Die Wohl verdiente Vesperpause im Liegestuhl, unterm Sonnenschirm wurde zum regenerieren genutzt und danach ging es nochmal hoch hinnaus.

22.07.2015 10:12

<- Zurück zu: Aktuelles









adult-porno.org manyvideo.org