Sponsorentag im K5 - Sportliche Eindrücke bei hochsommerlichen Temperaturen

Trotz des mediteranen Wetters ging es sportlich zu beim K5 Sponsorentag.
Geladen waren alle Hauptsponsoren und Routen Sponsoren des K5 DAV Kletterzentrums, die durch Sponsorenverträge die Entstehung des K5 gefördert und begleitet haben.
Nach der Begrüßung durch Rudolf Mager, präsentierte Stefanie Arnold den geladenen Gästen, wie das K5  entstand und wie es sich seit seiner Eröffnung vor gut 2 Jahren entwickelt hat. Ein frisch fertiggestellter Film der Rottweiler DAV Jugend machte den Besuchern Lust auf Klettern und Chillen im K5.

Genau dies konnten sie auch ausprobieren: Kinderprogramm, Schnupperklettern  für Erwachsene und zwischendrin entspannen bei Eiskaffee und tollem Kuchenbuffet.

Im Anschluss zeigte die Leistungsgruppe wie Klettern im 9. Grad aussieht und was es mit Speedklettern auf sich hat.

Mit leckerem Grillgut und bunten Salaten klang die Veranstaltung im schattigen Außenbereich des K5 aus. 
Großen Anklang fanden dabei die neuen roten Liegestühle, die der Premiumsponsor -  die Kreissparkasse Rottweil - dem K5 zur Verfügung gestellt hat.

Sowohl Gäste als auch Veranstalter waren sich einig - es war ein gelungener Tag in einer sehr gut gelungenen Kletterhalle.

06.07.2015 10:04

<- Zurück zu: Aktuelles









adult-porno.org manyvideo.org