Advent im K5 - Großer Andrang

Zahlreiche Besucher nutzten am Samstag die Gelegenheit, einen Einblick über den Stand der Bauarbeiten im K5-Kletterzentrum zu erhalten. Bei Kerzenschein, Glühwein, Punsch und Kuchen konnte Kletterhallenluft geschnuppert werden.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rudolf Mager des DAV Oberer Neckar und Oberbürgermeister Ralf Broß, zeigte der mehrfache Kletterweltmeister Christian Bindhammer an der 15 m hohen Kletterwand eindrucksvoll sein Können.

Im Bistro Bereich konnten die Besucher auf gemütlichen Sofas bei Kaffee und Kuchen die Aussicht auf die Kletterwände genießen. Im Kinder- und Boulderberreich wurde munter herumgeklettert.  Die Besucher waren begeistert und freuen sich schon auf Ende Februar 2013, wenn der reguläre Kletterhallenbetrieb beginnt.

10.12.2012 10:24

<- Zurück zu: Aktuelles









adult-porno.org manyvideo.org